Bilder aus dem neuen Studio

Ich kann einfach nicht warten. Hier einige Bilder und einen kleinen Pressetext zu unserem neuen Studio.

Das professionelle „Ton Studio vom Dach“ wurde innert 4 Monaten, in Regie von Timo Keller, mit der Hilfe von Diggy und vielen weiteren Freunden, in der Industriestrasse aus dem Boden gestampft. Auf 120 Quadratmetern gibt es 3 Räume. Einen grossen Aufnahmeraum, eine kleine, trockene Booth und die Regie. Ein ASP 8024 24 Kanal Mischpult ist das Herzstück des Studios. Das Ambiente ist mit viel Holz sehr angenehm.

Zur Erholung in den Pausen steht eine grosse, sonnige Dachterrasse zu Verfügung.

Timo Keller Produzent, Songschreiber und ausgebildeter Tontechniker, mischt vorwiegend analog. Seine Discographie ist weitläufig und sehr Vielseitig. Timo war ein Mitglied der Gruppe Japrazz.
Diggy ist eine Legende in der Luzerner Hip Hop Szene. Als Produzent und Mischer vieler verschiedenen CDs von Steven Egal bis zu Emm ist er weit über die Luzerner Grenzen bekannt. Diggy mischt und produziert bevorzugt auf digitalem Weg.
Die offizielle Eröffnung des Studios wird im Herbst 2013 sein.
Webseite von Timo: vomdach.ch
Webseite von Diggy: www.diggy.ch
Eine offizielle Webseite des Studios wird folgen.

Studio-Panorama
Studio-Regie
Studio-Outboard